Warlords of Draenor – Tier-17-Boni der einzelnen Klassen (Beta)

admin

Hier könnt Ihr euch schon einmal eine Übersicht über die aktuellen T17 Boni verschaffen.
(Änderungen der Boni sind aber immer noch möglich)
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Todesritter:

  • Todesritter T17 Frost 2er Bonus:
    Das Aktivieren von ‘Säule des Frosts’ generiert 50 Runenmacht.
  • Todesritter T17 Frost 4er Bonus:
    Während ‘Säule des Frosts’ aktiv ist, schließen eure Spezialangriffe eine Seele in eure Runenwaffe ein. Wenn ‘Säule des Frosts’ ausläuft, entlädt eure Runenwaffe die Seelen auf euer aktuelles Ziel und verursacht 1.164 Schaden pro Seele.
  • ​Todesritter T17 Blut 2er Bonus:
    Jeder Stapel von ‘Blutgeruch’, der verbraucht wird, verringert die Abklingzeit von ‘Vampirblut’ um 1 Sek.
  • Todesritter T17 Blut 4er Bonus:
    Während ‘Vampirblut’ aktiv ist, kann der Wert eures Blutschildes nicht unter 5% eurer maximalen Gesundheit fallen.
  • Todesritter T17 Unheilig 2er Bonus:
    Wenn ‘Seelenernter’ seinen Bonusschaden am Ziel verursacht, erhaltet ihr drei fünf Stapel von Schattenmacht.
  • Todesritter T17 Unheilig 4er Bonus:
    Wenn ihr ‘Dunkle Transformation’ aktiviert, werden drei Runen automatisch in Todesrunen umgewandelt.


Druide:

  • Druide T17 Gleichgewicht 2er Bonus:
    Verringert die Zauberzeit von ‘Zorn’ und ‘Sternenfeuer’ um 12%.
  • ​Druide T17 Gleichgewicht 4er Bonus:
    Das Wirken von ‘Zorn’ und ‘Sternenfeuer’ verringert die Abklingzeit von ‘Himmlische Ausrichtung’ um 3 Sekunden.
  • Druide T17 Wildheit 2er Bonus:
    Wenn Blutungsschaden verursacht wird, erhaltet ihr 2 Energie.
  • Druide T17 Wildheit 4er Bonus:
    Während ‘Berserker’ aktiv ist, verursachen Spezialattacken 35% des Schadens der Spezialattacke über 6 Zeit als Blutungsschaden.
  • Druide T17 Wiederherstellung 2er Bonus:
    ‘Schnelligkeit der Natur’ wirkt nun auf die nächsten 5 Zauber.
  • Druide T17 Wiederherstellung 4er Bonus:
    Wirkt ihr 2 ‘Heilende Berührungen’ hintereinander, werden die Manakosten eures nächsten Einsatzes von ‘Wildwuchs’ um 50% verringert.
  • Druide T17 Wächter 2er Bonus:
    Während ‘Mit Klauen und Zähnen’ aktiv ist, kostet ‘Zermalmen’ 10 Wut weniger.
  • Druide T17 Wächter 4er Bonus:
    Wenn ihr ein Ziel mit ‘Mit Kölauen und Zähnen’ belegt, wird die Heilung eures nächsten Einsatzes von ‘Rasende Regeneration’ um 10% erhöht. Bis zu 3-mal stapelbar.


Jäger:

  • Jäger T17 Tierherrschaft 2er Bonus:
    ‘Fass!’ besitzt eine Chance, die Abklingzeit von ‘Zorn des Wildtiers’ zurückzusetzen.
  • Jäger T17 Tierherrschaft 4er Bonus:
    Während ‘Zorn des Wildtiers’ aktiv ist, wird ein weiterer Begleiter herbeigerufen, der für euch kämpft.
  • Jäger T17 Treffsicherheit 2er Bonus:
    Kritische Treffer mit ‘Gezielter Schuss’ gewähren nun zusätzlich 15 Fokus.
  • Jäger T17 Treffsicherheit 4er Bonus:
    Während ‘Schnellfeuer’ aktiv ist, wird der Schaden eurer kritischen Treffer pro Sekunde um 5% erhöht.
  • Jäger T17 Überleben 2er Bonus:
    Wenn ihr ‘Schwarzer Pfeil’ wirkt, wird automatisch ‘Sichern und Laden’ ausgelöst.
  • Jäger T17 Überleben 4er Bonus:
    Wenn ihr ein Ziel mit ‘Explosivschuss’ trefft, wird der Schaden eurer Mehrfachschläge 3 Sekunden lang um 25% erhöht.


Magier:

  • Magier T17 Arkan 2er Bonus:
    Nachdem ihr ‘Hervorrufung’ gewirkt habt, werden die Manakosten und die Zauberzeit von ‘Arkanschlag’ um 25% verringert. Hält 15 Sekunden an.
  • Magier T17 Arkan 4er Bonus:
    Wenn ihr eine Arkane Aufladung erhaltet, erhöht sich die Anzahl eurer nächsten ‘Arkanen Geschosse’ um 5.
  • Magier T17 Feuer 2er Bonus:
    ‘Infernoschlag’ besitzt nun 2 Aufladungen.
  • Magier T17 Feuer 4er Bonus:
    Wenn ‘Pyroschlag!’ ausgelöst wird, besitzt ihr eine Chance von 100%, dass jeder ‘Pyroschlag’ innerhalb der nächsten 6 Sekunden keine Zauberzeit besitzt und garantiert kritisch trifft (1,50 Procs in der Minute möglich)..
  • Magier T17 Frost 2er Bonus:
    Während ‘Gefrorene Kugel’ aktiv ist, besitzt ihr permanent den Effekt von ‘Eisige Finger’.
  • Magier T17 Frost 4er Bonus:
    Jede ‘Eislanze’, die während der Zeit einer aktiven ‘Gefrorenen Kugel’ gewirkt wird, verringert 10 Sekunden lang die Zauberzeit von ‘Frostblitz’ um 4% und erhöht den Schaden von ‘Frostblitz’ um 4%. Stapelt bis zu 10 Mal.


Mönch:

  • Mönch T17 Braumeister 2er Bonus:
    Wenn ihr einer Attacke ausweicht, erhaltet ihr 3 Energie.
  • Mönch T17 Braumeister 4er Bonus:
    ‘Reinigendes Gebräu’ stellt nun 4 Stapel von ‘Flüchtiges Gebräu’ her.
  • Mönch T17 Nebelwirker 2er Bonus:
    Werden 5 Stapel von ‘Lebensspendender Nebel’ verbraucht, erhaltet ihr 2 Chi.
  • Mönch T17 Nebelwirker 4er Bonus:
    Befindet ihr euch im Stil ‘Die weise Schlange’, wird eure Chance auf einen Mehrfachschlag jedes Mal um 5% erhöht, wenn ihr ein Ziel mit ‘Wallender Nebel’ heilt.
  • Mönch T17 Windläufer 2er Bonus:
    ‘Furorfäuste’ generieren 1 Stapel von ‘Tigeraugengebräu’.
  • Mönch T17 Windläufer 4er Bonus:
    Während der Schadensbonus von ‘Tigeraugengebräu’ aktiv ist, wird der Schaden durch eure Mehrfachschläge um 1% pro verbrauchtem Stapel erhöht.


Paladin:

  • Paladin T17 Heilung 2er Bonus:
    Wenn ihr ‘Licht der Morgendämmerung’ wirkt, besteht eine Chance von 25%, dass ihr ein kostenloses ‘Wort der Herrlichkeit’ wirken könnt, das so viel heilt, als hätte es 3 Heiligzaubermacht gekostet.
  • Paladin T17 Heilung 4er Bonus:
    Wenn ihr ‘Wort der Herrlichkeit’ wirkt, besteht eine Chance von 25%, dass ihr ein kostenloses ‘Licht der Morgendämmerung’ wirken könnt, das so viel heilt, als hätte es 3 Heiligzaubermacht gekostet.
  • Paladin T17 Vergeltung 2er Bonus:
    Wenn ihr heilige Kraft verbraucht, besteht eine Chance von 20%, dass ihr ‘Hammer des Zorns’ unabhängig von der aktuellen Gesundheit des Ziels einsetzen könnt.
  • Paladin T17 Vergeltung 4er Bonus:
    ‘Hammer des Zorns’ bewirkt, dass euer nächster ‘Exorzismus’ 3 heilige Kraft erzeugt.
  • Paladin T17 Schutz 2er Bonus:
    Setzt ihr ‘Schild des Rächers’ ein, erhöht sich eure Chance zu blocken 5 Sekunden lang um 50%.
  • Paladin T17 Schutz 4er Bonus:
    Wenn ihr einen körperlichen Angriff blockt, besteht eine Chance, dass sich euer Schildblockwert 8 Sekunden lang um 50% erhöht.


Priester:

  • Priester: T17 Heilig 2er Bonus:
    ‘Gebet der Besserung’ springt nun auf zwei zusätzliche Ziele.
  • Priester: T17 Heilig 4er Bonus:
    Wenn ‘Gebet der Besserung’ ein Ziel heilt, habt ihr eine Chance von 40% einen Stapel von ‘Glücksfall’ zu generieren.
  • Priester: T17 Disziplin 2er Bonus:
    ‘Sühne’ tickt ein weiteres Mal und löst zwei Stapel von ‘Prediger’ aus.
  • Priester: T17 Disziplin 4er Bonus:
    Wenn ihr ‘Erzengel’ auslöst, werden die Manakosten von ‘Gebet der Heilung’ 8 Sekunden lang um 50% verringert.
  • Priester: T17 Schatten 2er Bonus:
    Das Verbrauchen von Schattenkugeln verringert die Abklingzeit von ‘Gedankenschlag’ pro verbrauchter Kugel um 1.0 Sek.
  • Priester: T17 Schatten 4er Bonus:
    Jedes Mal, wenn ‘Verschlingende Seuche’ Schaden über Zeit verursacht, erhaltet ihr 4 Sekunden lang 3% Tempowertung. Stapelt bis zu 12 Mal.


Schurke:

  • Schurke: T17 Meucheln 2er Bonus:
    Kritische Treffer mit ‘Verstümmeln’ und ‘Tötung’ stellen 10 Energie wieder her.
  • Schurke: T17 Meucheln 4er Bonus:
    ‘Vergiften’ stellt 1 Kombopunkte wieder her.
  • Schurke: T17 Kampf 2er Bonus:
    Erhöht die Chance, dass ‘Enthüllender Stoß’ einen zusätzlichen Kombopunkt generiert, um 10%.
  • Schurke: T17 Kampf 4er Bonus:
    Eure Finishing-Moves besitzen eine Chance von 25%, 5 Kombopunkte zu generieren und lassen euer nächstes ‘Ausweiden’ keine Energie kosten.
  • Schurke: T17 Täuschung 2er Bonus:
    Während ‘Schattentanz’ aktiv ist, kosten eure Fähigkeiten kein Energie.
  • Schurke: T17 Täuschung 4er Bonus:
    In den nächsten 5 Sekunden, nachdem ‘Schattentanz’ endete, werden eure Finishing-Moves 5 Kombopunkte zurückgeben.


Schamane:

  • Schamane: T17 Elementar 2er Bonus:
    Jeder Stapel von ‘Blitzschlagschild’, der durch ‘Entladung’ verbraucht wird, erhöht den Schaden eurer Mehrfachschläge 10 Sekunden lang um 2%.
  • Schamane: T17 Elementar 4er Bonus:
    Wenn ihr mehr als 12 Stapel eures ‘Blitzschlagschilds’ durch ‘Entladung’ verbraucht, erhaltet ihr automatisch den Effekt ‘Lavawoge’.
  • Schamane: T17 Verstärkung 2er Bonus:
    ‘Sturmschlag’ verringert die Abklingzeit von ‘Wildgeist’ um 5 Sekunden.
  • Schamane: T17 Verstärkung 4er Bonus:
    Während ‘Wildgeist’ aktiv ist, verwandelt ihr euch ebenfalls in einen Wildgeist. Während der Verwandlung bewegt ihr euch 25% schneller und eure Wölfe können zusätzlich Windzorn auszulösen.
  • Schamane: T17 Wiederherstellung 2er Bonus:
    Beim Einsatz von ‘Kettenheilung’ besteht eine Chance, dass ‘Kettenheilung’ ein zweites Mal auf eins der ursprünglich geheilten Ziel gewirkt wird.
  • Schamane: T17 Wiederherstellung 4er Bonus:
    Wenn ihr Flutwellen bekommt, erhaltet ihr eine Chance von 10%, dass die Manakosten von ‘Kettenheilung’ 10 Sekunden lang um 75% reduziert werden.


Hexenmeister:

  • Hexenmeister: T17 Gebrechen 2er Bonus:
    Während ihr ‘Seelendieb’ auf ein Ziel wirkt, das von ‘Verderbnis’, ‘Instabiles Gebrechen’ oder ‘Agonie’ betroffen ist, erhöht sich die Chance, den Effekt ‘Einbruch der Nacht’ zu erhalten, um 5%.
  • Hexenmeister: T17 Gebrechen 4er Bonus:
    Wenn ‘Einbruch der Nacht’ aktiv wird, wird die Abklingzeit von ‘Finstere Seele’ um 10 Sekunden reduziert.
  • Hexenmeister: T17 Dämonologie 2er Bonus:
    ‘Hand von Gul’dan’ besitzt nun 1 zusätzliche Aufladung und ‘Verderbnis’ hat die Chance von 10%, eine Aufladung von ‘Hand von Gul’dan’ zu generieren, wenn es Schaden verursacht.
  • Hexenmeister: T17 Dämonologie 4er Bonus:
    ‘Hand von Gul’dan’ besitzt eine Chance von 50%, euren inneren Dämonen zu stärken. Dadurch kommt die Metamorphose-Form zum Vorschein, auch wenn ihr nicht verwandelt seid.
  • Hexenmeister: T17 Zerstörung 2er Bonus:
    Wenn ‘Feuerbrand’ Schaden verursacht, besteht die Chance von 4%, dass ein Instabiler Funken generiert wird.
  • Hexenmeister: T17 Zerstörung 4er Bonus:
    Wenn ihr einen instabilen Funken angefüllt habt, besteht eine Chance, dass der nächste Einsatz von ‘Chaosblitz’ 3 zusätzliche Mehrfachschläge erzielt.


Krieger:

  • Krieger T17 Waffen 2er Bonus:
    ‘Kolossales Schmettern’ stellt nun 30 Wut her.
  • Krieger T17 Waffen 4er Bonus:
    ‘Kolossales Schmettern’ besitzt eine Chance von 40%, die Abklingzeit von ‘Tödlicher Stoß’ 10 Sekunden lang um 50% zu reduzieren.
  • Krieger T17 Furor 2er Bonus:
    Kritische Treffer mit ‘Wütender Schlag’ haben eine Chance von 10%, ‘Wutanfall’ auszulösen.
  • Krieger T17 Furor 4er Bonus:
    Während ‘Tollkühnheit’ aktiv ist, erhöhen sich eure Angriffsgeschwindigkeit und die Chance, kritisch zu treffen, jede Sekunde um 6%.
  • Krieger T17 Schutz 2er Bonus:
    ‘Schildschlag’ hat eine Chance von 25%, automatisch ‘Schildansturm’ auszulösen
  • Krieger T17 Schutz 4er Bonus:
    Während ‘Schildblock’ aktiv ist, ist euer Blockwert um 30% erhöht.

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