Warlords of Draenor: Übersicht zu den Berufen!

Arpha

Wie Ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, werden die Berufe in Warlords of Draenor um einiges umfangeicher und komplizierter als in Mists of Pandaria. So benötigt man in so ziemlich jedem Beruf eine ganze Reihe an Materialien aus anderen Berufen, um irgendetwas herstellen zu können.

Auf den ersten Blick scheinen die benötigten Mats extrem hoch … Bedenkt dabei bitte, dass jeder Char durch die Garnison an Erze, Kräuter und Fische kommt, ob er nun die entsprechenden Berufe hat oder nicht. Und auch Mats aus anderen Primärberufen wie Flasks, Pots, Leder, Stoff etc. können in der Garnison hergestellt werden und sind nicht länger ausschließlich über den dazu passenden Beruf erhältlich.

Blizzard hat sich zu diesem Schritt entschieden, da die Berufe so komplexer und spaßiger werden sollen.

Im Folgenden nun Links zu allen Berufen inkl. Perks durch Gebäude, Crafted Gear/Items, Pets, Mounts, Catch-Up Mechaniken und einer Klarstellung, was man mit ‘Char-fremden’ Berufen herstellen kann und was eben nicht:

Guides zu Kochkunst, Erste Hilfe und Archäologie konnte ich bislang nicht finden. Dies wird natürlich noch nachgeholt. 😉

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um Daten aus der Beta handelt. Alles kann sich also noch verändern.

EDIT:

Und hier nun die Guides für Kochen und Archäologie (mit dem wohl niedlichsten Wolf, der wo was gibt auf die ganze, weite Welt! IT’S SO FLUFFY! ^^):

(Quelle: Wowhead)

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>