Addons für Garnisons Missionen

Arpha

Hallo Ihr Lieben,

als heutige Empfehlung gibt es zwei Addons, die in Kombination das Starten und Verwalten von Garnisons Missionen deutlich vereinfachen und übersichtlicher gestalten.

Das Addon Master Plan passt die Missionsübersicht insofern an, dass auf einen Blick erkennbar wird, welche Fähigkeiten gekontert werden müssen und wieviel EP und Ressourcen etc. dabei herauskommen, ohne jede Mission anklicken zu müssen.

Das Addon Garrison Mission Manager fügt bei jeder Mission einen Button ein, auf dem direkt vermerkt ist, mit welcher Prozentchance man diese abschließen kann. Klickt man den Button kommt man in die Mission rein und hat dort Buttons mit verschiedenen Prozentchancen zum Zusammenstellen des Teams zur Verfügung. Klickt man z.B. auf einen 100%-Button, wird automatisch das beste Team für diese Mission ausgewählt, und man kann die Mission dann normal starten.

Sind Missionen abgeschlossen, ist es ziemlich nervig, jede einzige zu bestätigen, sich die Animationen anzugucken, auf die Schatzkiste zu klicken und dann auf ‘Weiter’. Auch hier wird durch die Addons Abhilfe geschaffen.

Denn nun klickt man nur noch auf einen Button und jede abgeschlossene Mission wird automatisch und vor allem deutlicher schneller beendet. In einer Übersicht sieht man dann schön deutlich, welche erfolgreich und welche fehlgeschlagen sind. Außerdem werden einem natürlich die Resultate der Missionen anschaulich präsentiert.

Auf Vanion könnt Ihr Euch zu beiden Addons ein kurzes Video zu Gemüte führen.

Also, schaut Euch die Addons mal an. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall begeistert. 😉

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>